Dirk
Gemeinsame Ziele verfolgen.

Wenige für alle Ziele

28 % der Befragten in der Oldtimer – Szene restaurieren und schrauben gerne an ihren eigenen Schätzchen. 58 % genießen in erster Linie die Ausfahrten mit ihren Oldies. 14 % die Geselligkeit bei Oldtimer Stammtisch und Clubs.

Dienstleister

In der Gruppe die selbst Hand anlegen befindet sich in der Regel DER MECHANIKER oder Person in Verbindung zu Lieferanten und Dienstleistern die auftretende Probleme für Geld lösen. 

OSV-Chefmechaniker wie auch Dienstleister verkörpere ich.

B2C business to consumer

B2B Business to Business 

Meine Vision den Endverbraucher als Servicepartner mehr als zufrieden zu stellen und dementsprechende Werte für seine Problemabhilfe zu liefern, ist im B2B Bereich begrenzt, denn in diesem Business zählt wie einleitend im JOB erwähnt die Rentabilität. 10:1 (Club-Mechaniker ordert für 10 Mitglieder und bekommt einen Sonderrabatt oder die Sympathie die weiterhilft.) Erklärende Antwort warum wenig Partnerschaften B2B bestehen.  

Bild Ausfahrt

Mini`s haben Gemeinsamkeiten

Das Differential
Ein Bauteil dass für Metallspäne im Öl verantwortlich ist und Motorschäden verursacht.
Bild Verschleiß

Mit diesem Produkt hoffnungsvoll in den B2B Markt?

Ich suchte Interessenten für meine Vision (OSV Differential für alle) – Endverbraucher und eigene Kunden vertrauten mir und vereinzelt wurde nach meiner Werbung bei Veranstaltungen ein Auftrag etablierter Lieferanten draus. Aussage:“ Es muss ja noch bezahlbar bleiben!“ 

Dies ist die Homepage für Menschen die gutes in der Welt fördern.

Sie unterscheidet sich davon andere Absichten zu unterdrücken um größer zu erscheinen als man wirklich ist.

Angemeldete Partner nutzen die Informationen dieser Webseite um ihr Vorhaben eines zusätzlichen Einkommens zu realisieren. 

Ich freue mich auf dich.

Hallo! Mein Name ist Peter. Ich bin heute im Ruhestand, widme mich der Oldtimerliebhaberei , schraube selbst gerne und das ist meine Website für Unterstützer. Ich lebe in Duisburg, habe eine tolle Frau und Tochter, zwei freundliche Katzen und ich mag Coca Cola pur.

Leichte Orientierung ist schon gut, aber besser beide Augen auf. Wenn schon dann richtig starten.

…über meine Firma:

Das Unternehmen OSV (OldiServiceVerhoeven) wurde 2011 gegründet und versorgt die Öffentlichkeit seither mit qualitativ hochwertigen Produkten. An seinem Standort in einer kleinen Großstadt Duisburg beschäftigt der Betrieb zur Zeit nur einen Menschen aber unterstützt die Stadtbewohner in vielfacher Hinsicht.

Immer für euch da!
Peter Verhoeven

Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß!

Translate »