Werte vermitteln und damit Probleme lösen.

Werte schaffen für die fünf Bereiche des Lebens. Gesundheit, Finanzen, Partnerschaft, Emotionen und Sinn des Handelns.

Meine Geschäfte sind für Kunden die als Angestellte ihr Geld damit verdienen, einen ihnen auferlegten JOB zu machen, nicht sofort zu verstehen.

Diesen Job hat man solange wie der erwirtschaftete WERT für das Unternehmen mit 10 multipliziert werden kann. Manchmal dem Arbeitnehmer bekannt, aber es wird weil es eben so sein muss als von Gott vergeben akzeptiert. Aber auch einfach weil man für neue Auftrage nicht verantwortlich ist. Rechnungen werden durch eigenverantwortliche Leute geschrieben die Werte zum Geldaufwand beziehen und abrechnen.

Am Anfang des Tages kommen und zum Feierabend pünktlich gehen. So einfach soll es sein. Wie Unternehmer mit Mitarbeitern arbeiten.

Du vermittelst mir einen potenziellen Kunden und bekommst dafür Geld!

Du löst mein Problem der Neukundengewinnung durch Empfehlung. Diesen Wert in Geld bezahle ich dir dann aus.

Damit du es auch funktioniert bekommst du kostenfreie Schulungen damit du effektiver meine Produkte schmackhaft anbieten kannst um mehr Geld zu verdienen.

Produkte und Dienstleistungen-Schulungen findest du hier >KLICK hier!<<

Translate »